Download Spielplan Mannschaften Saision 19/20

Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ ESV Lok Erfurt
Okt 12 ganztägig
  • Beginn 09:00 Uhr
  • Voraussetzungen: Teilnehmer müssen mindestens die Altersklasse O-40 (Herren) bzw. O-30 (Damen) erreicht haben. Spieler aus anderen Landesverbänden sind startberechtigt.
  • Es werden fünf Turniere gespielt.
  • Je nach Teilnehmerzahl werden die Turniere in Gruppenspielen, Jeder gegen Jeden oder im Schweizer System ausgespielt.
  • Es gibt ein Streichergebnis. Bei Punktgleichheit entscheidet das letzte Turnier über die bessere Platzierung.
  • Meldungen bis spätestens 3 Tage vor Turnierbeginn an Thorsten Hebecker, Babette-thorsten@arcor.de, Tel.:0361/7311122
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ SG Feinmess Suhl
Nov 16 ganztägig
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ ESV Lok Erfurt
Dez 14 ganztägig
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ SVV 1911 Themar
Jan 18 ganztägig
Doppelmeisterschaften (Altersklasse) @ EBV Erfurt
Feb 8 ganztägig
  • Es werden fünf Turniere gespielt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/veranstaltungen-und-termine/